Pressematerial
Unser Logo sowie weitere Pressematerialien finden Sie hier:
Sie suchen Informationen, Pressebilder oder einen Ansprechpartner für Anliegen rund um das aktuelle Geschehen der WWM GmbH & Co. KG? Die Presseseite unseres Unternehmens bietet Ihnen informatives Pressematerial zum kostenlosen Download sowie aktuelle Nachrichten des Unternehmens an.
René Meures
Head of Marketing & Sales
Tel.:+49 (0) 2472 - 9910 65
E-Mail: marketing@wwm.de
10. Oktober 2024
Die WWM GmbH & Co. KG ist nach eigenem Kenntnisstand das erste Messebau-Unternehmen, das nach der neuesten Norm DIN ISO 20121:2024 für nachhaltiges Veranstaltungsmanagement zertifiziert wurde und setzt damit neue Maßstäbe in der Branche.
13.März 2023
Am 24.04.2023 findet zum ersten Mal die Innovation Night Alsdorf statt. Veranstalter sind die Stadt Alsdorf durch Bürgermeister Alfred Sonders, die AGIT und die WWM GmbH & Co. KG durch Christian Coppeneur-Gülz mit seinem Vortrag wie man durch Innovationen zum Marktführer wird.
08. Juli 2021
In einem Interview mit den Wirtschaftlichen Nachrichten/ IHK Aachen erzählt Dr. Christian Coppeneur-Gülz, Geschäftsführer der WWM GmbH & Co. KG, über das Messegeschäft während der Corona-Pandemie und welche Lösungen die WWM in dieser Zeit auf den Markt gebracht hat.
27. Oktober 2020
Ob knappes Budget, Reisebeschränkungen oder Klimaschutz - es gibt aktuell viele Gründe, ein neues Veranstaltungsformat zu entdecken. Virtuelle Events eröffnen neue Möglichkeiten in der Eventgestaltung und bringen viele neue Vorteile mit sich. Wie wäre es z.B. mit einem virtuellen Messestand im Weltall, auf Ihrem virtuellen Firmengelände oder inmitten einer Honigwabe?
01. August 2020
Die ExpoCloud GmbH gewinnt die Auszeichnung digitalPIONEER 2020. Die Fokusgruppe Region Aachen die Auszeichnung an Unternehmen aus der Region Aachen. Auszeichnungswürdig sind unterschiedliche digitale Lösungen und Ansätze, die eine Branche revolutionieren.
11. Mai 2020
Das Unternehmen WWM, das modulare Mietsysteme anbietet, hat sein Produktportfolio in Zeiten der Coronakrise um digitale Lösungen erweitert. Diese individuellen Lösungen sind kurzfristig realisierbare Alternativen zu einer realen Messe und können bei Aufnahme des Messebetriebs als unterstützende Maßnahme zu realen Messeauftritten dienen.
25. März 2020
Das Unternehmen WWM, das modulare Mietsysteme anbietet, hat sein Produktportfolio in Zeiten der Coronakrise um Medical Solutions erweitert. Mobile Krankenstationen sollen mithilfe der modularen Rahmensysteme kurzfristig errichtet werden können.
28. Januar 2020
Die Messe- und Event-Industrie steht der Digitalisierung immer wieder gegenüber. Dadurch wird es wichtiger denn je, den Erfolg von Live Marketing unter Beweis zu stellen. Das darf jedoch nicht mehr mit subjektiven Empfindungen geschehen. Tools wie Event-Metrics liefern handfeste Performance-Daten.
12. Januar 2020
Am 14.01.2020 ist es soweit: Die BrandEx startet unter dem Motto „Leidenschaft“. Was ein Titel. Und dann soll ich noch was zum Thema Digitalisierung erzählen – wie passend. Als Einstimmung werde ich auf diesem Kanal nun regelmäßig – sozusagen bis zum Höhepunkt „das Festival“ meine Gedanken zum Thema Digitalisierung in der Live Kommunikation berichten.
03. Juli 2019
Als digitaler Vorreiter in der Messe- und Eventbranche wurde die WWM als Wachstumschampion 2019 ausgezeichnet. Damit zählt sie zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in ganz Deutschland. Vom klassischen Messebauer zum agilen Partner für Event Marketing on Demand.
29. April 2019
StandBystand ist eine Online-Buchungsplattform für spezialisierte Freelancer zur Montage von Event- und Messeständen. Das Unternehmen ermöglicht es, Messebau-Unternehmen und Event-Agenturen gezielt nach Freelancern zur Montage von Messeständen zu suchen, automatisiert zu kontaktieren .
13. September 2018
Ein effizientes und ganzheitliches Marketing Asset Management erlaubt Unternehmen die digitale Steuerung Ihrer Ressourcen mittels einer Software. Funktionsübergreifend und von mehreren Benutzern bedienbar – unsere myWWM Software genügt höchsten Ansprüchen und ist somit die Lösung für Ihr Unternehmen....
29. August 2018
Die Digitalisierung in der Live-Kommunikation mit den Erfolgsfaktoren Schnelligkeit, Skalierbarkeit und Messbarkeit realisieren. Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen zur Implementierung webbasierten Eventmanagements ...
29. November 2017
Die neusten Trends der MICE-Branche, wie Technologieentwicklungen, neue Locations oder Eventformate, standen im Mittelpunkt der mbt Meetingplace. In München wurden in diesem Jahr viele Businesskontakte geknüpft und Expertisen von Branchenkennern einer breiten Zielgruppe präsentieren.
08. November 2017
Eventmanagern stehen Daten, wie Anzahl der Messebesucher, Anzahl der Standbesucher, Verweildauer und Anteil der wiederkehrenden Besucher auf Abruf zur Verfügung. Vergleichbar mit Google Analytics im Online-Marketing wird Live-Marketing mit ExpoCloud® Insights messbar und ...
19. September 2017
Das Eifel Forum 2017 diskutiert über das Thema „Digitalisierung – neue Chancen für die Lebens- und Arbeitswelt. Der digitale Wandel schreitet auch in der Region immer weiter voran. Exponentielles Wachstum, Online Portale und digitale Datenerfassung sind Begriffe der Digitalisierung, wie wir sie heute erleben. Die digitale Transformation ist eine Veränderung der Wirtschaft, die bereits begonnen hat und der die Unternehmen Schritt halten müssen.
13 Juni 2017
Am 12. Juli ab 18:30 Uhr dürfen wir den Marketing Club Aachen in unserem neuen Service Hub auf der Konrad-Zuse-Straße 39 in Alsdorf begrüßen. Während des Abends beleuchten wir das Thema „Digitale Transformation in der Live-Kommunikation“ besonders praxisnah.
07. Juni 2017
Die Jury hat in zehn verschiedenen Kategorien die Sieger ermittelt und die WWM GmbH & Co. KG zum bundesweiten Sieger in der Kategorie Informations- und Kommunikationswirtschaft ausgewählt. Der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) hat unter dem Namen „WE DO DIGITAL“ eine Kampagne ins Leben gerufen, die digitale Erfolgsgeschichten ...
17. Mai 2017
Im Rahmen der Buchvorstellung „Hidden Champions des Mittelstands – Mit Sympathie zur Exzellenz“, wurde WWM mit dem Award „Hidden Champion des Mittelstands“ geehrt. Eine Auszeichnung für Unternehmen, die sich in besonderem Maße weiterentwickeln, Kunden begeistern, Mitarbeiter motivieren und ...
20. März 2017
Die Live-Kommunikationsbranche steht, wie so Viele, im digitalen Wandel. Der erste Schritt digitaler Transformation der Live-Kommunikation ist, mit Einführung der myWWM Software, bereits vor 5 Jahren bei der WWM erfolgt. Die neue Version der Software, mit dem einzigartigen Business Intelligence Modul ...
13. Dezember 2016
Gemeinsam mit dem Bürgermeister Alfred Sonders und dem CEO Dr. Christian Coppeneur-Gülz erfolgt der Spatenstich für den neuen, cloudbasierten WWM Service Hub für Deutschland. Auf 11.000 qm entsteht mit 4.500 Palettenstellplätzen, Kommissionsfläche und loftartigen Büros das innovative ....
17. Juni 2015
Messen und Events online planen und Marketing-Equipment effizient verwalten - dafür steht die WWMcloud sowie das Event Resource Management (ERM) System myWWM. Zeit- und Kostenersparnisse sprechen für sich und könnten nach Ansicht der Macher ...
17. Mai 2015
Im Service Hub der WWM dreht sich alles um das perfekte Lagermanagement und die reibungslose Logistik der Marketingressourcen der myWWM Kunden. Über die Strukturen, Prozesse und verschiedenen Berufsbilder am Standort Alsdorf informierten sich ...
15. April 2015
Flexible Produktion, geringes Lagerrisiko und schnelle Auslieferung. Das sind die Kernargumente für die Produktion von Druckerzeugnissen im Print-on-Demand Verfahren. Diesen Service können WWMcloud Kunden ab sofort nutzen. Mit einer voll automatisierten Druckstraße hat ...
31. Januar 2014
Für die Horecava 2014 in Amsterdam realisierte WWM ein völlig grünes Messekonzept. Der Messestand besteht fast vollständig aus nachwachsenden und recyclingfähigen Rohstoffen. Der Entwurf ist im Einklang mit der Papstar Pure Serie, die aktuell ...
13. Januar 2014
Zum 13.01.2014 führte der ThyssenKrupp Konzern drei Anlagenbauunternehmen in eine neue Firma zusammen, die ThyssenKrupp Industrial Solutions. Mit rund 19.000 Beschäftigten zählt die neu geschaffene ThyssenKrupp Business Area zu den weltweit führenden Anlagenbauern. Den offiziell ersten Tag am Markt feierte das Unternehmen mit der Aktion DAY ONE, bei der Mitarbeiter und Geschäftsführung zeigen konnten: „Ja, ich bin dabei und gehe diesen Weg mit!“
02. September 2013
Die Beträge, die deutsche Unternehmen jährlich in Online-Werbung investieren, steigen stetig. Die Schaltung von Online Anzeigen ist einfach. Wir glauben an webbasierte Veranstaltungsplanung mit Event-Resource-Management Systemen zur ...
09. Februar 2012
Der Anbieter für integrierte Marketinglösungen hat einen bestens passenden Standort für seine rasche Expansion gefunden. Logistisch verkehrsgünstig am Dreiländereck Deutschland, Niederlande und Belgien und mit Expansionsreserven. Der klassische Messebau ...