Pressematerial
Unser Logo sowie weitere Pressematerialien finden Sie hier:
Pressemeldung vom 23.02.2017
Unter dem Thema „Wie ein Pionier der Live-Kommunikation seine Arbeitsplätze gestaltet“ ist in Zusammenarbeit mit Microsoft eine „Customer Story“ entstanden. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und erfahren Sie wie wir arbeiten.
Mit der Einführung unserer Event-Resource-Management Software myWWM haben wir bereits im Jahre 2005 die digitale Revolution in der Live-Kommunikationsbranche gestartet. Eine einfache, effektive und effiziente Portal-Lösung zur prozessoptimierten Planung und Steuerung von Veranstaltungen jeder Art. Für unsere Kunden sind es Offline-Marketing-Aktionen auf Knopfdruck aus der Cloud.
Das neue myWWM Business-Intelligence-Modul bietet automatisches Erfassen von Messebesuchern, Generierung von KPIs und mit dem Re- und Pretargeting die zielgruppenspezifische Verlängerung der Live-Kommunikation in den Online Kanal. Und das vollkommen datenschutzkonform.
Durch digitale, hochskalierbare und dadurch zukunftssichere Live-Kommunikationslösungen bleiben unsere Kunden agil. Wie aber arbeiten wir? Wer gibt die Impulse? Wer unterstützt uns? Antworten auf diese und weitere Fragen lesen Sie in der Microsoft Case Study.
René Meures
Head of Marketing & Sales
Tel.: +49 (0) 2472 - 9910 65
E-Mail: marketing@wwm.de