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Pressemeldung vom 30.09.2014
Häufig werden wir gefragt, wie wir es schaffen, unseren myWWM Kunden Pauschalpreise für den Montageservice anzubieten. Pauschal heißt, egal wann und wo in Deutschland wir einen Messestand für unsere Kunden aufbauen, es gilt immer der gleiche Preis.
Das “Geheimnis” liegt im WWM-Prinzip der Bündelung, die wir dank unserer Kompetenz in bestimmten Branchen ausnutzen können. Bei großen Veranstaltungen bauen wir nicht für einen Kunden auf, sondern für mehrere – so verteilen sich die entstehenden Kosten und wir können die Ersparnisse in Form fairer Preise an die Kunden weitergeben.
Das Prinzip lässt sich besonders schön an der Karrieremesse Connecticum demonstrieren, die regelmäßig in Berlin stattfindet. Am Flughafen Tempelhof präsentierten sich Anfang Mai mehr als 400 große Unternehmen, um Nachwuchskräfte zu rekrutieren. Die WWM baute bei dieser Veranstaltung für 6 Kunden gleichzeitig Messestände auf. Alle Kunden setzen bei der Organisation und Durchführung von Recruiting-Events auf die WWMcloud und nutzen unseren pauschalen Aufbauservice. So ist der Messestand schon aufgebaut, wenn die Kunden auf der Messe eintreffen und das Standpersonal kann sich ganz auf die Bewerberauswahl konzentrieren.
Besonders beliebt bei Recruiting-Events sind übrigens leicht zu transportierende und vor allem platzsparende Ausstellungssysteme und Möbel. Unsere Kunden Oracle und SEC Consult nutzen deshalb den Systembaukausten VLB130 und Faltdisplays aus unserer Invent Kinetic C Serie. Als Sitzmöbel bieten sich Barhocker oder Sitzwürfel an, die wir im Rahmen der WWMcloud Lösung zur Miete anbieten. Für das Tüpfelchen auf dem i sorgt dann noch die myWWM meets Nespresso Solution, bei der wir Counter, Kaffeemaschine, Kaffee und Zubehör direkt an den Stand liefern – ohne dass die Kunden sich um die weitere Bewirtungsplanung kümmern müssen.
René Meures
Head of Marketing & Sales
Tel.: +49 (0) 2472 - 9910 65
E-Mail: marketing@wwm.de